Kontrolluntersuchungen

57. Kontrolluntersuchung

Auch bei dieser Kontrolle war alles in Ordnung.

Dann hatte ich ja vorgestern ein langes Gespräch mit meinem Neurologen. Er war sehr nett und besorgt. Er hat mich weitere vier Wochen krankgeschrieben und wir haben vereinbart, dass ich dann wieder zur Schule gehe und schaue, wie ich es schaffe. Wir haben auch darüber gesprochen, dass es vielleicht Sinn macht, dass ich mich nach einer Alternative zum Lehrerberuf umschaue. Ich spüre das ja schon länger, dass Lehrerin nicht mehr der richtige Beruf für mich ist. Also wer nen Job für mich hat, bitte melden 😆

Mir fällt das tatsächlich schwer – seit ich 19 Jahre alt bin habe ich alles dafür getan um Lehrerin zu werden. Ich habe ja nichts anderes gelernt und bin mir jetzt total unsicher, was ich noch so kann. Mal schauen…

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Alles Liebe,

Eure Mimi

Hinterlasse einen Kommentar